Donnerstag, 2. November 2017

Sandy - Edition 2


Ich liebe herbstliche Strandspaziergänge bei stürmischem Wetter. Somit die richtige Zeit meine 2. Edition meiner Salzseife Sandy am Seifenstrand anzuspülen. Besonders, da ich noch zwei weitere Salzseifen-Rezepte entwickelt habe, die mir ebenfalls ganz wunderbar gefallen, und die ich in den nächsten Wochen vorstellen möchte. Doch Sandy soll den Anfang machen, denn ich liebe dieses Rezept, und werde es immer wieder ganz genau so sieden wie beim ersten Mal!


Sie ist in Form und Zutaten genau gleich mit der 1. Version (hier klicken) vom vergangenen Jahr. Außer dass ich sie da in drei verschiedenen Salz-Einsatzkonzentrationen gemacht habe. Die 50 %-ige (Rosa) fehlt diesmal, weil ich davon noch genügend Stücke hatte. Somit sind es diesmal die Weiße (100 % Salz - keine Farbe, kein Duft) und die Hellblaue (75 % Salz - Farbe: Mermaid's Shelter WEP, Duft: Parfümöl Seychelles von Scent Perfique).

Und hier sind meine neuen Sandy-Stücke:



Kommentare:

  1. Wow, wie wundervoll glatt und glänzend Deine Salzseifen geworden sind! Sehr schön! <3
    Viele liebe Grüße, Moja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe vielen Dank, Moja, ich freue mich sehr, dass Dir meine glatten Sandy-Stücke so gut gefallen. :-)
      Wenn Du Lust hast, schau doch mal (wenn nicht längst geschehen) in meinem www.seifen4um.de rein.
      Sei lieb gegrüßt,
      Petra

      Löschen