Mittwoch, 26. Dezember 2018

Schneeflöckchen


Stille, leise Zeit - der Winter, die Weihnacht. Mein Schneeflöckchen verbreitet einen zarten Duft nach dem Parfümöl Snow Angel und möchte einfach nur durch ihr reines Weiß (Titandioxid), ihre schöne Form und ihre seidige milde Rezeptur (Silk(e) - unter meinen Lieblings-Rezepten zu finden) überzeugen.

Allen eine ruhige Zeit zwischen den Jahren und einen guten Übergang in ein gesundes und schönes neues Jahr!



2 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    so wunderschön, Dein Schneeflöckchen. So rein und zart passt sie genau in die Weihnachtszeit. Die Formen sind traumhaft schön. Und Dein Silk(e) Rezept gehört bei uns auch schon zu den absoluten Lieblingsrezepten.
    Vielen Dank, dass du diese tollen Rezepte immer mit uns teilst.
    lg und kommt gut ins Neue Jahr.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Die Seifen gefallen mir wirklich gut, hast du toll gemacht.Riechen bestimmt auch klasse.Werde nach dem Sonnenschirm Aufbau auf meinem Balkon auch mal wieder ein paar Modelle probieren.LG Monika

    AntwortenLöschen