Samstag, 15. September 2018

Eden

Für die beiden grünen Grundtöne sorgen die Pigmente Apple WEP (Vita von Waldehoe) und Golden Willow (U-Makeitup), die Akzente sind gesetzt mit den Pigmenten Sunset Dazzler und Cool Pink von U-Makeitup, etwas Seidenschwarz von Vita von Waldehoe und ein wenig Titandioxid. Eine verführerische Apfelnote in den Garten Eden bringt das Parfümöl MacIntosh Apple von Rustic Essentuals. Die Rezeptur ist mein HautSache mild-Rezept, unter meinen Lieblings-Rezepten zu finden.








Kommentare:

  1. Petra, ich bin wirklich verliebt in deine wunder-, wunder-, wundervolle Seife. Ganz grosses Seifenkino!!!!!!

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,

      ich freue mich sehr über deine begeisterten Worte! Hab Dank dafür, da freut sich mein Herz!

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Petra

      Löschen