Mittwoch, 14. Februar 2018

Sweetheart

Eine herzige Seife zum Valentinstag. Hier ist ein Einleger mit einem einfachen Topfswirl kombiniert. Beduftet habe ich die Seife mit dem Parfümöl Sweetheart Roses von Natures Garden. Für das tiefe Rot sorgt das Pigment Fire - D&C Red No. 30 von behawe. Zur Rezeptur kann ich noch nichts sagen, denn es ist eine die mir gut gefällt, und die ich festschreiben möchte. Ich veröffentliche das Rezept bald im Rahmen meiner "Einfach schön - Reihe", und dann findet es sich auch unter meinen Lieblings-Rezepten.

Alles Liebe zum Valentinstag!


Kommentare:

  1. Liebe Petra diese Seife ist einfach traumhaft schön! LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ich danke Dir von Herzen. Das freut mich sehr!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra

    Das ist ein Traumseifchen mit Herz zum Valentinstag.❤❤❤
    Bin sehr verliebt in diese runde Seife.

    Liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerda,
      das freut mich ganz arg!
      So schön zu wissen, dass dir diese runde Herzchen-Seife so gut gefällt! Dank für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen