Freitag, 29. Mai 2015

Happy Bee

Honig-Sole-Seife, mit etwas Honig und viel Meersalz.
Sie duftet herrlich nach Honig, durch das Parfümöl Beeswax.
Den Stempel mit der glücklichen Biene habe ich extra anfertigen lassen,
für meine fröhlichen Honigseifen.
Sie hat auch eine Schwester, die "Be(e) Happy".



1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    ich bewundere gerade Deine Happy Bee Seifen. Sehr schön! Ich versuche mich auch gerade im Seifensieden und möchte gerne Honig und Bienenwachs mit verarbeiten (da ich selbst seit dem letzten Jahr Bienen habe). Woher hast du denn die hübschen Seifenformen und die Stempel her? Sind es Kerzenformen? Kann man zum Stempel alle STempel benutzen oder muss man auf bestimmte Dinge achten (gehen z.B. auch Siegelstempel?)
    Vielen Dank vorab und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen