Dienstag, 28. Juni 2022

Mavı Villa

Mein Mann hat in seiner Heimat, der Türkei, ein Haus. Im vergangenen Jahr hat er es fertig gestellt, und wir sind dieses Jahr im Urlaub zum ersten mal dort gewesen. Das Haus wirkt otpisch durch seine Säulen wie eine Villa und mein Mann hat sich für einen tollen blauen Anstrich der Außenfassade entschieden. Aus diesem Grund nennen wir es Mavı Villa. Da wir für das Haus natürlich auch Seife brauchen, habe ich einen Stempel anfertigen lassen, und ein schönes zartes Seifchen gesiedet. Damit haben wir die Badezimmer eingeweiht.

Für die Seife habe ich mein Olive 70Plus-Rezept (bei meinen Lieblings-Rezepten zu finden) verwendet. Ich mag es sehr. Es ergibt so schön feste Olivenölseife, die nicht weich wird. Beduftet habe ich mit meinem derzeitigen Lieblings-Parfümöl Blaubeere von Manske.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen