Forum

Du hast schon eine Seife gesiedet und möchtest Dich über dieses wunderschöne Hobby mit Gleichgesinnten austauschen und Dich gemeinsam mit uns weiterentwickeln? Ideen und Inspirationen bekommen, Techniken erlernen oder mit anderen teilen, Rezepte, Erfahrungen und Wissen austauschen? Dann bist Du hier genau richtig!

Auch freuen wir uns, wenn Du uns auch Deine Seifen zeigst, in unserem "Schaufenster" im Seifen4um, oder die der anderen anschaust und kommentierst. Für Selbstgerührtes (Wellness- und Naturkosmetik-Bereich) ist auch Platz.

Komm und schau Dich um, und werde Teil des

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich möchte gerne wissen, wo man Seifenfarben( zum swirlen)kaufen kann
    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe meine Farben bei Vita von Waldehoe. Hier kann man auch eine Zusammenstellung von sämtlichen Farben als Probe bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    ich lese die Frage hier erst heute. Das tut mir leid, sonst hätte ich gern früher reagiert. Am besten wäre es, die Frage bei uns im www.seifen4um.de zu stellen (Registrierung ist notwendig, aber kostenlos), um möglichst viele Inputs zu bekommen. Ich persönlich kaufe meine Pigmente bei unterschiedlichen Shops. Bevorzugt bei U-Makeitup (Ausland) oder bei Vita von Waldehoe. Aber auch bei SanSavon. Aber es gibt so viel über Pigmente zu wissen und zu schreiben, und im Seifen4um haben wir da auch schon ein paar Threads zu. Schau gerne mal rein.

    Der Tipp vom 01.12. ist auch gut: Vita hat wirklich eine schöne Zusammenstellung von Pigmenten in Probemenge.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen