Donnerstag, 29. Dezember 2016

Emmanuel und Seraphine

Zwei Engel, für die ich mir einen Flügel-Stempel habe anfertigen lassen. Emmanuel in Schwarz und Weiß und einem Créme-Ton (zur optischen Abgrenzung zwischen Wellenschnitt-Mittelsteg) und mit einem Stempelabdruck mit Goldmica. Seraphine in Grau und Weiß und einem Crème-Ton. Beduftet sind beide mit dem Parfümöl Snow Angel von Gracefruit. Rezept für die beiden sanften Engel ist mein HautSache mild.





Kommentare:

  1. Wunderbare Seife liebe Petra! Zum verlieben schön ist sie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      herzlichen Dank für Deine Worte zu meinen beiden Seifen. Ich habe mich unheimlich gefreut!

      Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr,
      Petra

      Löschen
  2. Liebstes Petralein... :-***
    Ich finde deine Engel einfach umwerfend und traumhaft schön - vor allem den Schwarzen find ich so bezaubernd und elegant - ich finde da gar keine Worte - allein diese Idee der Gestaltung ist ein Traum und der Stempel ist perfekt...

    Ich hoffe, dubist gut ins neue Jahr gerutscht und ich wünsch dir nur das Allerallerbeste für 2017!!! Nach einem Jahr von vielen Tiefs, solls nun endlich richtig aufwärts mit dir gehen!!! Ich wünsch dir von Herzen, dass du vollständig gesund wirst und sich dein ganzes Leben wieder normalisiert...
    Ich war und bin mir immer noch sicher, dass alles gut wird :-***
    1000 Glücksbussis und alles Gute von deinem kleinen Kittylein...

    P.s.: deine Stille Nacht und der Winterwald sind auch betörend schön - ich hinke nur mit den Kommis hinterher... ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein liebes Kittylein,

      gerade weil Du derzeit so wenig Zeit für Dich findest, freut mich umso mehr, dass Du Dir die Zeit für meine beiden Engelsseifen genommen hast. Deine Worte zu der Idee und der Gestaltung freuen mich so sehr! Hab vielen lieben Dank dafür!

      Hab auch (oder vor allem) lieben Dank für Deine lieben Wünsche fürs neue Jahr und für meine Gesundheit! Du hast das alles übers letzte Jahr mitbekommen, all die Verzweiflung, und die Tiefs. Deine Zuversicht hat mir immer Trost und Kraft gegeben, und ich glaube fest mit Dir daran, dass alles noch viel besser wird, und ich mehr und mehr mein normales Leben wieder aufnehmen kann. Ein gutes Stück ist ja schon getan, und ein übriges bringt die Zeit vermutlich und hoffentlich auch noch! :-)

      Dir auch von ganzem Herzen ein gutes neues Jahr! Möge sich ganz viel gute Energie in Deinem Umfeld befinden, denn eine so liebe Seele wie Du, hat das so verdient! Ich bewundere Dich und Dein Wesen. Und wünsche Dir Liebe und Gesundheit! Und so viel mehr (u. a. natürlich Spaß für und mit all unseren gemeinsamen Seifen-Projekten!). :-)

      Alles Liebe,
      Dein Petralein

      Löschen