Sonntag, 26. Juni 2016

feathered ITP

Wie bei der vorherigen Seife, habe ich auch hier die ITP Technik angewandt. Jedoch diesmal in einer gefederten Optik. Wie diese zu erreichen ist (und auch andere Musterungen mit der ITP Technik), hat Juli intheSky im Seifen4um (eine Registrierung ist notwendig um auf diesen Bereich zuzugreifen) durch Links zu hilfreichen Videos und erklärenden Hinweisen dazu anschaulich gemacht. Dafür einen lieben Dank!


Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Die Seife mit dem gefederte ITP gefällt mir sehr.
    Leider hab ich Julis Erklärungen immer noch nicht ganz durchblickt *lach*
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mäuschen... :-***
    ...dieses Seifchen gefällt mir immer besser...mein kleiner Favorit ist ja die hübsche ITP in türkis und blau, aber auch diese sieht ganz wundervoll aus und um so länger ich mir die Marmorierung ansehe, desto begeisterter werde ich...
    Wunderschöne gefederte Optik und eine tolle Farbauswahl hast du wieder Mal getroffen...sieht unglaublich toll aus...
    Nochmals 1000 Bussis in die Ferne, dein Kittylein... :-***

    AntwortenLöschen