Sonntag, 26. Juni 2016

ClearDrop

Die Tropfen-Technik fasziniert mich sehr, ebenso die Gradient Ombre Technik. Beides in einem vereinen, das wollte ich versuchen. Also einen Tropfen in sachtem Farbverlauf. Das ist auch gelungen, doch bedarf es eigentlich noch deutlich mehr Schichten, um einen noch stärker wahrnehmbaren Farbverlauf zu erhalten, in dem man die Übergänge trotzdem nicht sieht. Das macht es schwierig, denn bei der Tropfen-Technik ist man auf eine gewisse Anzahl von Schichten beschränkt, wenn der Tropfen nicht überdimensioniert werden soll.

Diese Seife war ein Beitrag von mir zu unserem wunderbaren Traum-Schaum-Hütten-Zauber im Seifen4um (eine Registrierung ist erforderlich um auf diesen Bereich zugreifen zu können), bei dem die Tropfen-Technik diesmal Thema war. Wie immer ein großer Spaß und ganz tolle Tropfen-Seifen von so vielen Siederinnen sind entstanden und in der Bildergalerie zu bewundern.


Kommentare:

  1. Liebe Petra

    Deine Tropfen sind richtig fein geworden.
    Ist ein richtiger Hingucker.
    Ich bin sehr begeistert.

    Lg Gerda

    AntwortenLöschen
  2. Liebstes Petralein... :-***
    Und der nächste Traum-Schaum-Tropfen...wunderschön...
    Ganz besonders gefällt mit die dunklere Abgrenzung des Tropfens und der Zarte Farbverlauf...sieht seeeehr edel aus...toll gemacht - und wunderhübsch...
    1000 Bussis...dein Kittylein... :-****

    AntwortenLöschen