Dienstag, 26. April 2016

Moosella

Das Moosgrün und das zarte Rosé machen eine zarte Dame aus ihr.
Vielleicht ruft sie uns ja den Frühling herbei (bzw. zurück).






Kommentare:

  1. Hui Petra, die sieht aber wunderschön aus. Ein Falter in einem Stück untergebracht! Ich hoffe mit Dir,daß sie den Frühling lockt.Gruß Juli

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, Frühling wäre schon schön genau wie deine Seife.

    ;-)

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Seife. Und vielleicht zeigst Du uns ja in einem Tut, wie Du den tollen Swirl gezaubert hast (ganzliebmitdenAugenklappern)
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. OMG, das Seifchen ist dir wieder einmal ganz toll gelungen, ich finde die Farben wunderschön und der Swirl.... ich sag nix mehr dazu, ich kann nur noch meinen Hut ziehen und einen Knicks machen ;-)). Ich hoffe fest, dass der Frühling sich bald zurückmeldet!
    Dufte Grüsse, Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Liebstes Petralein... :-***
    ...ich bin total verliebt in dein Seifchen...das sind aber sowas von genau meinen Farben... *Herzchen-schick* Ich finde nichts harmoniert soooo schön wie grün und lila...eine traumhafte Kombi und du hast sie noch perfekt vollendet mit deinem Swirl und den restlichen Farben... :-***
    Ggggglg von deinem kleinen Kittylein...
    P.s.: weiterhin alles Gute für dich, mein Puppilein...

    AntwortenLöschen