Sonntag, 13. März 2016

Weißer Tiger streift den Dschungel

Komischer Name? Ja! Aber das waren meine Gedanken bei der Planung der Seife, für die aktuelle Themenseife (Tiger-Swirl) in der wunderschönen Seifel-Gruppe Gartehüsli im Seifen4um (HIER KLICKEN um alle Seifen aller Siederinnen zu sehen - eine Registrierung im Forum ist erforderlich um sich dort umzusehen oder zu beteiligen). Schwarz-Weiße Tigerstreifen und eine grüne Marmorierung für den Basisleim, als farbliche Dschungelumgebung. Da muss mir der merkwürdige Name einfach gestattet sein. ;-)




Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    da ist dir ja wieder mal ein ganz besonders schönes Seifchen gelungen.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, die Farben, der Tiger einfach alles top gelungen. Ein tolles Seifchen :-)
    Glg Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe dein Tigerchen (wenn man so eine wunderschöne Seife so respektlos betiteln darf..., erst jetzt. Sie ist dir traumhaft schön gelungen! Wunderbare Farbkombi und perfekt im Muster. Ein Tiger bzw. eine Seife zum Verlieben!

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen