Sonntag, 13. März 2016

Graffitchen

Einen fröhlich bunten Frühlingsvorboten habe ich für die aktuelle Themenseife (Butterfly-Swirl) in der wunderschönen Seifel-Gruppe Gartehüsli im Seifen4um (HIER KLICKEN um alle Seifen aller Siederinnen zu sehen - eine Registrierung im Forum ist erforderlich um sich dort umzusehen oder zu beteiligen) in die Seife gebracht. Es macht mir so gute Laune, das fröhliche flatternde Graffitchen. Und es duftet auch so herrlich fröhlich-frisch nach Loving Spell (Parfümöl von The Fragancy). Da kann der Frühling kommen!







Kommentare:

  1. Ach wie wunderschön!
    So farbenprächtig, so klar abgegrenzt und so wunderbar geswirlt!
    Unverkennbar ein *Petraschmetterling*
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Zum baldigen Frühlingsanfang ein Schmetterling von dir - soooo schön!!! ♥
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich liebe deine Butterflys <3 <3 <3... und du bist für mich meine Schmetterlings-Queen *ichverbeugemichvoreurerhoheit* :-).
    Glg Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. OMG, das ist the real psychedelic experience!!! :O Irreschön!!! Ich bin sprachlos.

    AntwortenLöschen