Donnerstag, 25. Februar 2016

Rainbow


Die Aqua-Technik hat mir in meiner "Spa" (HIER KLICKEN) so viel Spaß gemacht, dass ich gleich noch mal kringeln musste. Diesmal in Regenbogen-Farben, mehrere Kringel übereinander, um das Regenbogen-Farberlebnis zu erzeugen. Wieder habe ich mein geliebtes Sheazade-Rezept (in meinen Lieblings-Rezepten hier zu finden) gesiedet, da ich von Seifen mit diesen Zutaten unbedingt Nachschub brauchte. Beduftet habe ich sie mit einem süßlichen Duft (PÖ Wild Elderberry von Natures Garden), wie im vorherigen Jahr meine Regenbogen-Seife "Hope" (HIER KLICKEN). Das könnte mir zur Gewohnheit werden, jedes Jahr eine Regenbogen-Seife zu sieden. Sie haben so etwas Hoffnungsvolles.



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    auch dieses Kringelseifchen ist Dir fantastisch gelungen und die Regenbogenfarben machen richtig gute Laune :-)
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely beautiful! I love both the swirl and the colours!

    AntwortenLöschen
  3. Liebstes Petralein...
    ...dein kleiner Regenbogen ist sooo hübsch geworden und er strahl richtig farbenfroh und bunt, wie nach einem langen Gewitter... Das lange Gewitter war wohl deine angeschlagenen Gesundheit und ich freu mich unheimlich, dass du endlich auf dem Weg der Besserung bist... Möge es weiterhin stetig bergauf gehen und ich teile deine Freude über deine zurückkehrenden Lebensgeister und Seifelstunden...
    Gggglg von deinem Kittylein... :-***

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    Du weißt ich liebe Deine Seifen und diese hier ist wieder ganz besonders schön geworden. Ja der Kringel Effekt hat so viele Gesichter und jedes davon ist wunderschön.
    Du hast ein richtig gutes Händchen für diese Technik.
    Einfach nur wunderschön anzusehen.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Zart und schön, wie die Stimmung, die ein Regenbogen verbreitet.
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön, elfengleich die zarten Bubbels und die Farben sind einfach klasse :-).
    Grüsse vom Blumenkind ;-)

    AntwortenLöschen