Montag, 16. November 2015

Karat

Ein schwarz-weißer Swirl mit goldenen Akzenten hatte ich im Sinn. Veredelt habe ich sie mit Goldnuggets, eine Idee von Eugenie bei mir im Seifen4um: HIER KLICKEN (Registrierung erforderlich). Sie duftet nach dem edlen Parfümöl "Endlessly in Love", das ich sehr liebe. So schlicht sie gehalten ist, so schlicht ist auch ihr Name: Karat





Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    "Schlicht" ist deine Seife nicht, sondern schlichtweg edel!
    Wunderbar zart der Swirl und das hochkarätige Topping bildet die perfekte Krönung. Eine ausnehmend schöne Seife!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      ich danke Dir für Deine so schöne Begeisterung!
      Das erfreut mein Herz, mehr als ich sagen kann!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra....
    ...das ist ein wahres Goldstück....!!! So edel und fein und die Farben harmonieren so toll mit den Nuggets - echt richtig schön - hochkarätige Seifenkunst vom Besten...
    Gggglg deine Kitty... ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, mein liebes Kittylein!
      Es freut mich so, dass Dir meine Seife mit den hochkarätigen Nuggets so toll gefällt! :-)
      Ganz viele liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  3. Hallo wo kaufst du dein seifen farben

    AntwortenLöschen