Donnerstag, 12. November 2015

Faunus

Eine Seife, die an Wald und Waldgeister erinnert wollte ich sieden. Beduftet habe ich sie mit dem Parfümöl Green Wood, damit sie auch schön herb-waldig duftet. Neben dem eigentlichen Swirl habe ich hier auch das Topping geswirlt.










Kommentare:

  1. Wieder so eine schöne Seife mit einem klasse Swirl. Den Duft kenne ich nicht aber schon der Name passt zu einer Waldgeisterseife.
    Mit gefällt sie sehr gut Liebe Petra, aber mir gefällt alles was Du machst.
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du so lieb geschrieben, und ich freu mich so sehr, dass auch diese Seife Dir so toll gefällt. Lieben Dank fürs wissen lassen, du Liebe!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  2. Sehr edel!
    Dieses Ton-in-Ton gefällt mir ausnehmend gut und dabei ist ein schönes Grün so eine schwierige Farbe (finde ich zumindest). Sehr raffiniert, das Topping auch zu swirlen. Eine Traumseife!!!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, liebe Christiane!
      Ich freu mich über Deine Worte immer sehr! Und dass Dir das geswirlte Topping auch so gut gefällt, erfreut mein Herz!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  3. Faunus sieht ganz wunderbar aus.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir sehr, Marianne!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  4. Wunderschöne Umsetzung eines Waldseifchens, so zart und fein! GLG Angie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    ich kann nur als Laie sprechen, aber diese Seife...! Ich meine fast, den frisch-herben Duft eines schattigen Sommerwaldes zu riechen. Und der Name "Faunus" - perfekt.
    Deine Kreationen und dein Blog machen mich schrecklich neugierig aufs Seifenmachen.

    Gruß,
    Trixie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trixie,
      das schönste Kompliment, das man mir geben kann ist, dass ich neugierig mache aufs Seife machen! Denn es ist so eine wundervolle Leidenschaft, die wünsche ich wirklich vielen!
      Danke für Deine so anerkennenden Worte!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  6. Wieder eine ganz tolle Seife von dir!
    glg Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Birgit, das ist lieb!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  7. Hallo liebes Petralein...
    ...deine Faunus sieht soooo WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖN aus... Ich finde den Swirl göttlich - er sieht so schön aus....!!!! Wenn so ein Waldgeist aussieht, dann will ich ihn heiraten!!!! Ein Traumseifchen....!!!!
    Glg und bis bald, deine Kitty... ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, Du bringst mich zum Lachen, wie so oft mit Deiner so herzlichen und fröhlichen Art! Waldgeist heiraten! ;-)
      Es freut mich sehr, dass Du ihn heiratstauglich findest. So ein schönes Kompliment! :-)
      Die liebsten Grüße,
      Dein Petralein

      Löschen
  8. Bonjour je découvre votre blog et je suis émerveillée
    Vous êtes une artiste
    J'espère arriver à en faire d'aussi beaux
    Bonne journée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci beaucoup!
      Je suis très heureux!
      Beaucoup de salutations,
      Petra

      Löschen