Dienstag, 22. September 2015

Russia

Da das Wetter heute hier so herbstlich war, war es mir danach mit dieser Seife auch auf meinem Blog die erste herbstliche Seife zu zeigen.

Herb beduftet (mit einer Mischung aus ätherischen Ölen) und in den rustikalen Farben Braun, Dunkelblau und Braun-Orange hat sie etwas schweres an sich und erinnert mich an die russische Seele. Daher ihr Name.










Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Da ist dir wieder eine wahre Schönheit gelungen und die Farben sind einfach nur wunderbar uns so harmonisch. Herrlich!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      das freut mich sehr, dass Dir meine Herbst-Anfangs-Seife so gut gefällt. Dankeschön fürs mich wissen lassen!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    diese Seife ist wieder mal ein Schmuckstück geworden, wunderbarer Swirl und mit den Farben hast du die herbstliche Stimmung perfekt eingefangen.
    LG
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trixi,
      da freue ich mich so drüber, dass Dir meine Seife und der Swirl so gut gefallen, und Du auch findest, dass ich die herbstliche Stimmung schön eingefangen habe.
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,

    die Russia passt perfekt zur Jahreszeit warme gedämpfte, zum Teil erdige Farben, mir gefällt sie seeeeehr gut dazu noch ÄÖ beduftet. Liebe Petra könntest Du bitte mal kurz Duftinternet schalten für mich, ich will unbedingt die ÄÖ - Mischung schnuppern, was ist alles in den Duft gewandert?

    Liebe Grüße
    Henni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Henni,
      oh, das freut mich so! Und an ÄÖs habe ich verwendet: Ho-Öl, Muskatelleröl und Salbeiöl. Du kannst bestimmt mal dran schnuppern! ;-)
      Freut mich ganz ungemein, dass sie Dir so gut gefällt, du Liebe!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    geniale Herbstfarben, die sicher perfekt zu einem herberen Duft passen.
    Hast du hierfür Micas zum Färben verwendet oder meine ich das nur?
    Das wäre auch eine tolle Männerseife. GLG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      für die Farben verwendet habe ich Sparkling Brownie WEP, Blueberry (U-Makeitup), Sunset Dazzler (U-Makeitup) welches ich mit einer Winzigkeit Caput Mortuum WEP angereichert habe, um ein rustikaleres Orange zu erhalten. Ja stimmt, die dürfte auch Männern gut gefallen! :-)
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  5. Jui die ist sehr schön, die Farben ein herbstlicher Sonnenuntergang geht über in die dunkelblaue Nacht.

    Liebe Grüße
    Norma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du aber schön beschrieben, liebe Norma!
      Mit diesem Sinnbild kann ich viel anfangen! :-)
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  6. Liebe Petra,
    Deine wunderschönen Herbstfarben rufen richtig die schönen Seites des Herbstes in Erinnerung. Dein Swirl - wie immer - absolut perfekt!!!
    Kurz und gut: Eine traumhafte Seife zum Herbstbeginn.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      nicht wahr, die stimmt wirklich auf die schönen Seiten des Herbstes ein. Freut mich sehr, dass sie Dir so gut gefällt!
      Herzlichste Grüße,
      Petra

      Löschen
  7. Petra, deine Seife ist wieder einfach nur WOW geworden. Die Herbststimmung hast du mit deinen Farben wunderschön eingefangen. Der Duft vervollständigt es.

    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evi,
      Du erfreust mich so! Danke von ganzem Herzen für Deine lieben Worte zu meiner herbstlichen Seife.
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  8. Huhu Petra :)

    Wow, wieder wunderschön! Ganz liebe Grüße zum Makro-Kosmos vom Mond ;)

    Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lulu,
      was freue ich mich, Dich hier zu lesen! Ganz ganz lieben Dank an Dich, und herzlichste Grüße,
      von Deiner Mikro-Makro-Petra :-)

      Löschen
  9. Eine ganz tolle Herbstseife. Ein toller Schmetterlingswirl ist Dir wieder einmal gelungen.
    Wunderschön
    Lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvie,
      vielen lieben Dank, das freut mich so, dass Dir mein Herbst-Seifchen so gut gefällt!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  10. Liebe Petra,
    das ist ein traumhaftes Herbstseifchen mit einem perfekten Swirl und wunderbar herbstlichen Farben :-) Schade, dass noch immer niemand das Duftinternet erfunden hat ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett,
      ja, das Duft-Internet wäre eine tolle Erfindung! :-)
      Vielen lieben Dank, es freut mich sehr, dass Dir mein Herbst-Seifen so gut gefällt!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  11. Liebe Petra

    Deine Russia ist wiedermal perfekt. Sie erinnert mich an den Herbst.
    Feiner perfekter Swirl und super glatte Oberfläche.

    LG Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerda,
      das freut mich sehr, dass sie Dir auch so toll gefällt, und sie auch für Dich den Herbst so schön eingefangen hat! :-)
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  12. Liebe Petra, wie immer eine Traumseife !!! Ein klasse Swirl mit wunderbaren herbstlich warmen Farben !!! Gefällt mir wieder unheimlich gut !!! Einfach genial !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      was für eine Freude Deine lieben Worte zu meiner herbstlichen Einstimmungs-Seife sind! Vielen lieben Dank dafür!
      Herzliche Grüße,
      Petra

      Löschen
  13. Hallo liebes Petralein!!! Dein russischer Schmetterling sieht super aus!!! Farben und Name könnten besser nicht passen und auch die Jahreszeit und das Wetter lassen ihn zur rechten Zeit fliegen...!!! ;-) Wie immer Seifenkunst vom Feinsten!!! ;-D gggglg deine Kitty!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kitty, das freut mich so, dass Dir mein herbstlicher Schmetterling so gut gefällt.
      Viele liebe Grüße,
      von Deiner Petra

      Löschen