Sonntag, 7. Juni 2015

MaleDiva

Die Augen-Technik hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich gleich nach der Pastella noch mal eine mit kräftigen Farben gemacht habe. Die Farben lassen mich an die Malediven denken, passt ja auch gerade zu den Temperaturen! Und da sie so präsent ist, mit ihren dramatisch ausgebreiteten Flügeln, bekam sie den Namen MaleDiva. Sie duftet schön passend nach dem Parfümöl Bamboo and White Grapefruit.










Kommentare:

  1. Liebe Petra! Deine Seifen sehen alle ausnahmslos toll aus!! Bei der MaleDiva kann man die Meeresluft fast schon riechen! Freu mich schon auf deine nächsten Seifen! Liebe Grüße aus Österreich, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, Du erfreust mein Herz mit Deinen Worten zu meiner sommerlichen MaleDiva! Und es ist so schön zu wissen, dass Du Dich auf weitere Seifen freust. Danke Dir fürs wissen lassen! Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Oh wie schön, jetzt kann man deine Kunstwerke nicht mehr nur im Forum bewundern! Da wirst du doch mal direkt verfolgt ;)
    Die Diva ist einfach wunderschön gelungen! Eine ganz tolle Farbzusammenstellung, die trotz der kräftigen Farben überhaupt nicht "kitschigbunt" wirkt. Wenn du magst, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen und dir meine dilettantischen Versuche angucken ;)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, meine Antwort an Dich ist irgendwie im Daten-Nirwana gelandet. Das sehe ich jetzt, als ich hier selbst noch mal reinschaue. Mich freut Dein Lob zu meiner MaleDiva sehr! Ich empfinde es auch wie Du, sie erscheint mir nicht kitschig, obwohl sie so farbenprächtig ist. Dass das auch auf Dich so wirkt, freut mich sehr! Und gerne komme ich Dich besuchen, um Deine Seifchen anzuschauen. :-)

      Sei herzlich gegrüßt
      von Petra

      Löschen