Dienstag, 14. Februar 2017

Band of Lovers

Mit manchen Menschen verbindet einen ein unsichtbares Band, ein Band der Liebe. Mit diesem Gedanken ist diese Seife entstanden, die absichtlich so schlicht gehalten ist, um die Reinheit dieser Energie nicht zu stören und nicht von ihr abzulenken. Den Herzchenstempel kann man auf den Fotos nur richtig erkennen, wenn man die Bilder größer klickt, da auch er dezent gehalten ist.

Euch allen einen schönen Valentinstag!





Kommentare:

  1. Liebe Petra, das ist eine so wunderschöne Seife, und als ich das mit dem "Band der Liebe" las, freute ich mich plötzlich ohne zu wissen warum. Das Band in dieser Seife wirkt so stark und schön, das tiefe Blau und das helle Naturweiss untermalen genau dieses "Bündnis". Ich habe oft an Dich gedacht - auch wenn ich in einer gewissen Weise in einer seifigen "Aus"-Zeit bin, so fühle ich mich trotzdem mit dem Seifenforum und mit Dir verbunden. Du hast das so schön umgesetzt, lass Dich drücken von mir ♥umarm♥ yours Gala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gala,
      was ich mich freue! Immer wenn ich von Dir lese. Und besonders jetzt von Dir hier zu lesen. Und besonders WAS Du schreibst. Mir geht es genauso wie Dir. Wir haben eine Verbindung, die ich auch spüre! So schön zu wissen, dass auch Du sie wahrnimmst. Und in meiner "Band of Lovers" dieses Band auch wiedergespiegelt findest, und es Dich mit einer spontanen Freude erfüllt. Danke, dass Du mich das hast wissen lassen!
      Und ob mit Seifen oder ohne, Dir zu begegnen ist für mich immer besonders!
      Ich drücke Dich ganz lieb zurück,
      Deine Petra

      Löschen
  2. Hallo Puppilein... :-***
    Ich hoffe, du hättest einen schönen Valentinstag...!!!
    Dein Seifchen ist ganz zauberhaft und ich finde, es gibt nichts edleres als Silber auf Schwarz... In der tollen Kombi mit dem hellen Teil, ist das wirklich ein elegantes Seifchen und wunderwunderhübsch... :-***
    1000 alles-Gute-Bussis von deinem kleinen Kittylein :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein liebes Kittylein,
      zwar ist es dunkelblau (das kommt je nach Bildschirm etwas anders rüber), aber auch ich liebe die Kombi Schwarz-Silber oder Dunkelblau-Silber. Finde ich einfach edel, und dass Du das auch so empfindest, und mein Valentins-Seifchen so magst, freut mich ganz doll!
      Ja, mein Valentinstag war sehr schön, und ich hoffe Deiner auch, mein Liebes!
      1000 Grüße, Bussis und Knuddels zurück,
      Dein Petralein

      Löschen