Donnerstag, 29. Dezember 2016

Winterwald

Im Winter ein Spaziergang im Wald, die Stille, der Duft, Tannen unter Schnee. Das wollte ich in meiner Seife einfangen. Beduftet habe ich sie mit dem Parfümöl English Ivy von Natures Garden, das herrlich duftet, und in mir Gedanken an Waldspaziergänge aufkommen lässt. Das Rezept ist auch ein sehr schönes, das ich nun mehrmals gesiedet habe. Ich werde es festschreiben und im Januar im Rahmen meiner "Einfach schön"-Serie veröffentlichen.



Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Dein Winterwald sieht richtig märchenhaft aus.
    Glg und einen guten Rutsch
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      hab herzlichen Dank für Deine Worte zu meiner Winterwald, es freut mich, wenn ich damit ein wenig verzaubern konnte!

      Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr!
      Petra

      Löschen