Donnerstag, 6. Oktober 2016

Surprise

Ein Jahr ist es her, als das Seifen4um seine Pforten eröffnete. Seither tauschen wir uns dort über unser aller liebstes Thema aus: Seifen. Zu diesem Anlass haben viele unserer Mitglieder Pläne geschmiedet für Jubiläums-Seifen, die zum Ausdruck bringen sollen, was das Seifen4um für sie bedeutet. Auch ich habe eine Seife beigetragen. Meine Surprise. Warum, das beschreibe ich im Schaufenster des Seifen4ums.

Eine Galerie haben wir auch eröffnet, wo im Laufe des Tages alle Jubiläums-Seifen ausgestellt werden. Dorthin möchte ich hier verlinken.

Hier nun meine Jubiläums-Seife: Surprise. Wie sie entstanden ist, erkläre ich im Seifen4um in einem Tutorial (auf der 4. Seite!) - hier klicken (für diesen Bereich ist eine Registrierung notwendig).

Für das neue Seifen4um-Jahr wünsche ich uns weiterhin ein so schönes und wertschätzendes, respektvolles und harmonisches Miteinander. Mein Herz ist voller Dankbarkeit für alle Mitglieder, die das 4um zu dem machen was es ist: Ein Ort des Wohlfühlens, des Austausches, des GEMEINSAM weiterentwickelns. Und wir freuen uns über jeden Zuwachs, so kamen im vergangen Jahr 600 Mitglieder zu uns. Und es wurde sich ergiebigst ausgetauscht in sagenhaften 75.000 Beiträgen. Auf ein Neues!






Kommentare:

  1. Eine unglaublich schöne und präzise gearbeitete Seife...und vielen Dank für die viele Arbeit im Forum.
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Sabine, für Deine so lieben Worte! Zu der Seife und zum Forum! Es macht jeden Tag so viel Freude! :-)
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra, zu deiner schreib ich nix, mir bleibt grad die Luft weg...zu deinem 4um: Besser und freundlicher kann man es nicht machen. Herzliche Glückwünsche zum 1-Jährigem!!!! GLG Angie

    AntwortenLöschen
  3. ...Zu deiner Seife sollte das heissen, war mal wieder zu schnell :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      ich Danke Dir für beides von Herzen!
      Für Deine lieben Worte zu meiner Seife.
      Für Deine lieben Worte zum Seifen4um.
      Ohne Dich, meine Liebe, wäre das nicht möglich gewesen, die Vorbereitungen hätte ich alleine nicht stemmen können! Danke noch mal für ALLES! Du bist auf ewig mit dem 4um aufs Schönste verbunden! Ebenso wie Sylvie und Kitty!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen