Sonntag, 2. Oktober 2016

Herbststurm

Die kühle und dunklere Jahreszeit beginnt, die Blätter verfärben sich am Baum. Ein paar sind noch grün, einige schon rotbraun oder leuchtend rot. Wieder andere ockergelb. Und an manchen Tagen wird es stürmisch, und die bunten Blätter wirbeln durcheinander. Das war Anlass für mich meinen Hurrican-Swirl (Hier geht es zu meinem Video) zu wiederholen, mit den Farben des Herbstes. Und einem herbstlichen Duft (Parfümöl Fresh Fallen Leaves von Natures Garden). Für das Rezept habe ich eines meiner sanften genommen (Sheazade - bei meinen Lieblings-Rezepten zu finden), damit die Haut nach einem Herbstspaziergang sanft gereinigt wird.




Kommentare:

  1. ❤️❤️❤️ Liebe Petra, das ist wiedereinmal ein ganz wundervolles Seiflein *schwärm*... Und der Petra-Swirl ist einfach grandios, auch die Farbwahl gefällt mir ausserordentlich gut 😊. Ich muss diesen Swirl auch mal probieren. Vielleicht habe ich ja malGlück und ich kriege so ein tolles Kunst-Seifchen auch mal hin?! Wär mal an der Zeit ☺️.
    Dufte Grüsse,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mirjam,
      entschuldige die so späte Antwort. Wenn Du Dich an dem Swirl mal versuchst, wünsche ich Dir von Herzen gutes Gelingen! Am besten ist es, wenn der Leim schön fließfähig ist, aber schon ein bisschen angezogen (nicht viel, aber halt auch nicht mehr so richtig flüssig, sonst verläuft es zu stark). Ich drücke alle Däumchen, und sage Dank für Deine so lieben Worte zu meinem Herbststurm!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen