Samstag, 3. September 2016

ITP Variation 3 - Expression

Wie vielfältig der ITP (in the pot Swir) ist, haben die letzten Monate im Seifen4um gezeigt. Da ist ein kleiner ITP-Wahn ausgeborchen, von dem ich mich habe anstecken lassen. Dank Dank der lieben Juli dort bekam ich eine Menge Inputs, die ich in verschiedenen Seifen angewendet habe, um die verschiedenen Herangehensweisen auszuprobieren. Mehr zu meinen Erkenntnissen und den einzelnen Seifen im Seifen4um (Registrierung erforderlich) - HIER KLICKEN. Und Julis Ausgangspost mit vielen Links zu interessanten Videos ist HIER zu sehen. (Anmerkung: Neben den drei Variationen, die ich heute poste, gab es vor ein paar Wochen noch eine weitere - hier zu sehen.)

Im Rahmen meiner kleinen Forschung entstand auch diese Seife, meine Expression:



Kommentare:

  1. Liebe Petra

    Was für eine Kunstwerk an Seife.Perfekte Zeichnung der Linien.
    Farblich genau mein Geschmack.
    Eine perfekte PetraSeife.

    Lg Gerda

    AntwortenLöschen
  2. Und auch diese - einfach umwerfend - die Farben sind toll und perfekt geswirlt...das Pink mit dem Schwarz und weiß ist der Hammer - hervorragend ausgesucht...
    Deine Seifchen sind immer wieder eine Freude...
    1000 alles-Gute-Bussis von deinem kleinen Kittylein... :-***

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wunderbar aus.
    LG yogablümchen

    AntwortenLöschen