Samstag, 3. September 2016

ITP Variation 1 - Blue Jeans

Wie vielfältig der ITP (in the pot Swir) ist, haben die letzten Monate im Seifen4um gezeigt. Da ist ein kleiner ITP-Wahn ausgeborchen, von dem ich mich habe anstecken lassen. Dank Dank der lieben Juli dort bekam ich eine Menge Inputs, die ich in verschiedenen Seifen angewendet habe, um die verschiedenen Herangehensweisen auszuprobieren. Mehr zu meinen Erkenntnissen und den einzelnen Seifen im Seifen4um (Registrierung erforderlich) - HIER KLICKEN. Und Julis Ausgangspost mit vielen Links zu interessanten Videos ist HIER zu sehen. (Anmerkung: Neben den drei Variationen, die ich heute poste, gab es vor ein paar Wochen noch eine weitere - hier zu sehen.)

Im Rahmen meiner kleinen Forschung entstand auch diese Seife, Blue Jeans:








Kommentare:

  1. Petra Herzchen😘

    Was für wunderschöne Seifen zeigst du uns.
    Perfekt in Farbe und Muster.

    Atemberaubend schön.

    Liebe Grüße Gerda😁

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Petralein... :-***
    Die Forschung über diese Stilrichtung hat sich augenscheinlich ausgezahlt...deine Blue Jeans sieht doch wirklich sehr cool aus und der Name perfekt gewählt... Toll geswirlt, die Marmorierung in diesen Farben ist einfach perfekt... :-***
    Gggglg von deiner Kitty... :-*******

    AntwortenLöschen