Sonntag, 28. August 2016

Dancing (Pink) Funnel

Im Seifen4um in der Traum-Schaum-Hütte hatten wir diesen Monat die Technik Dancing Funnel zum Thema. Meine Beteiligung könnt Ihr hier sehen, die Seifen aller Teilnehmer könnt Ihr hier bewundern (Registrierung ist notwendig zum Zugang zu der Bildergalerie zu haben). Es hat wie immer großen Spaß gemacht!




Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Mir fehlen die Worte...sie ist einfach nur WOW!!!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Sabine!
      Das erfreut mich zutiefst!
      Liebste Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Liebes Petralein... :-****
    Soooo hübsche Kringel in sooo tollen Farben...sieht total genial aus...!! Danke dass du sie entstehen ließt, und trotz Geburtstagstrubel Zeit dafür hättest, es wäre sehr, sehr schade drum, wenn sie nicht das Licht der Seifenwelt entdeckt hätten...
    Gggglg und 1000 alles-Gute-Bussis von deinem kleinen Kittylein... :-****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein liebes Kittylein, wie schön, dass Dir meine Kringel so toll gefallen! Und ich hatte auch so viel Freude wieder am Traum-Schaum-Hütten-Zauber, es wäre für mich so bedauerlich, wenn ich nicht hätte mitmachen können. Und ich freue mich auch, dass ich es trotz der gefüllten Woche auch diesmal geschafft habe, und sage Dir (und natürlich genauso Kira) ganz lieben Dank fürs organisieren! Es macht immer so unglaublich viel Spaß mit allen! :-)
      Liebste Grüße und 1000 Bussis zurück, und einen zusätzlich :-***** (+ 1 *)
      Petra

      Löschen
  3. Oh, wow. Das ist wirklich atemberaubend.... Wunder-wunderschön.. Ahhh! Miss Macro kann irgendwie alles so unglaublich klar aussehen lassen... *staun*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich so von Dir zu lesen, liebe Lulu! :-)
      Und dann auch noch so liebe Worte, und den Spitznamen, den Du mir gegeben hast, und den ich so liebe! Hab Dank,
      sagt Deine Miss Macor :-)

      Löschen