Sonntag, 3. Juli 2016

Triangel

An der Ombre Layer Technik war ich lange vorbei gekommen, bis ich einige Seifen in eben dieser Gestaltung sah. Da war es um mich geschehen. Entstanden ist diese Seife schon vor ein paar Monaten. Nun wird es doch mal Zeit sie zu zeigen. Wie vielfältig ein sachter Farbverlauf einsetzbar ist, finde ich faszinierend.





Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    mit dem Farbverlauf bin ich gerade auch befallen.
    Bei dir ist dieser perfekt gelungen-Übergänge, Muster, Proportionen-Applaus!
    Liebe Grüße
    lidiya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lidiya,

      ja, Farbverlauf macht süchtig! :-)
      Dass Dir mein Exemplar so gut gefällt, freut mich sehr. Danke Dir von Herzen!

      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  2. Sie ist wirklich perfekt!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sabine!

      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  3. Umwerfend schöööön, mein liebes Petralein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Annett! So lieb von Dir! :-)

      Löschen
  4. Very nice Petra! I love pink soaps.

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist sie geworden Deine Triangel.
    Noch besser würde sie mir gefallen, wenn Du die Quelle angegeben hättest, von wem Du sie kopiert hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber mit Vergnügen! Es war Christianes Harlequin im Seifen4um, da habe ich auch meine Begeisterung kundgetan. Sie versteht es einfach Techniken in Perfektion auzuführen. Ein Schmuckstück, und das musste ich ihr einfach klauen (steht auf Seite 4).

      http://www.seifen4um.de/viewtopic.php?f=14&t=1221

      Löschen
  6. Hallo liebes Petralein... :-***
    Wow, die ist sooo hübsch geworden und genau in meinen Farben...!!! Ich würd das wieder mal nicht zusammenbringen ;-) schon gar nicht so exakt und gleichmäßig...Wahnsinn... O.o
    An Christianes perfekte Harlekin kann ich mich auch noch gut erinnern, aber auch deine Triangel steht ihr in der "perfekten Geradlinigkeit" in nichts nach...und der Farbverlauf ist der Hammer... :-***
    Gggglg von deinem immer so begeisterten Kittylein :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein liebes Kittylein, so lieb von Dir! Mich freut ganz ungemein, dass Dir der Farbverlauf so gut gefällt, und was Du zur Geradlinigkeit schreibst, lässt mein Seifen-Herzchen höher hüpfen! Danke, Danke, so lieb von Dir! :-)
      Dein sich freuendes Petralein

      Löschen