Sonntag, 26. Juni 2016

Rain(Bow)Drops

Für diese Seife habe ich die Tropfen-Technik und einen Topfswirl angewandt. Den Topfswirl für den Himmel (also den Basisleim), und einen Tropfen in Regenbogenfarben.

Diese Seife war ein Beitrag von mir zu unserem wunderbaren Traum-Schaum-Hütten-Zauber im Seifen4um (eine Registrierung ist erforderlich um auf diesen Bereich zugreifen zu können), bei dem die Tropfen-Technik diesmal Thema war. Wie immer ein großer Spaß und ganz tolle Tropfen-Seifen von so vielen Siederinnen sind entstanden und in der Bildergalerie zu bewundern.





Kommentare:

  1. What a rich design! Your teardrop is gorgeous. You now have a perfect mastery of this technique. I have to try!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    jetzt sehe ich gerade auf deinem Blog, was du für viele schöne wunderschöne Seifen gemacht hast...traumhaft...im Forum komm ich gerade nicht hinterher...also hier Sammellob für alle diese Schmuckstücke! GLG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schatzilein... :-***
    Mei, der ist soooo schön geworden... *1000-Herzchen-mal*
    So ein hübscher Tropfen in Regenbogenfarben...ein Traum von einem Teardrop...und auch mit dem "himmlischen" Hintergrund... WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖN...!!!
    1000 begeisterte Bussis und eine bunte Freudenträne von deinem Kittylein... :-*****

    AntwortenLöschen