Sonntag, 5. Juni 2016

Drops - I'm singing in the rain

Manchmal sieht man im Internet Seifen, die einem den Atem rauben. So ging es mir mit den Teardrops von Kápia Méra. Ich schaute mir ihr tolles YouTube-Video an, und tat es ihr nach. Vielen Dank für dieses tolle Video an Kápia Méra.

Ich entschied mich für meine Drops für ein Türkis und ein Meergrün (Dreamy Aquamarine und Oasis von U-Makeitup), und etwas Schwarz. Als Rezept wählte ich mein Traumandel (in meinen Lieblings-Rezepten aufgeführt) aus, da ich es gut einschätzen kann, und sowohl für den Swirl als auch für die fertige Seife als ideal für diesen Swirl empfinde. Für den Duft entschied ich mich für das wunderbare Parfümöl Crystal Mountain Water von Scent Perfique.

Meine Drops machen mich sehr glücklich... and so: I'm singing in the rain.







Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Wäre mir diese wunderbare Seife gelunge, würde ich mich auch rausstellen und gaaanz laut singen !
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe LiSa,
      habe herzlichen Dank! Das freut mich wirklich sehr, und ja, ich habe echt ein kleines Freudentänzchen gemacht... and I was singing in the rain! :-)
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  2. Das kann ich gut verstehen, dass dich das Ergebnis singen lässt liebe Petra. Mir gefällt die Seife auch unwahrscheinlich gut.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvie,
      ich danke Dir von Herzen! Diese Seife hat mich wirklich glücklich gemacht. :-)
      Viele liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  3. Pfffff also so einen Tropfen in dieser Perfektion hab ich noch nicht gesehen. Ich fass es grad nicht, was du in die Hand nimmst, wird sowas von perfekt...auch wenn es kein Swirl ist :-))) GLG eine staundende Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir von Herzen, für diese Worte, liebe Angie!
      Mit so manchem Seifchen ist man ja glücklich, aber es gibt welche, bei denen könnte man tanzen. Das ist so eine. Ging mir so! Und dass Du Dich so schön mit mir freuen kannst, das ist ganz doll lieb! Danke, sagt Dir
      Petra

      Löschen
  4. Meine liebe Petra,
    Du raubst mir mit dieser Seife auch den Atem :-)
    Und passender kann man den Titel wirklich nicht wählen, bei diesem Traumtropfen würde wohl jeder vor Freude singen und tanzen, soooo perfekt und wundervolle Farben :-))))
    GgglG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra

    Ein besondere Seife von dir.
    So fein dein Tropfen.
    Atemberaubend schön.

    Lg Gerda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    das Tröpfchen-Fieber ist wohl ausgebrochen... Deine Drops finde ich total schön und die Farben sind wiedereinmal toll gelungen. SInging in the rain passt absolut zum Wetter und mein Motto ists auch ;-).
    Dufte Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  7. This is such a difficult swirl to achieve! It is gorgeous! The coulours are very well matched. You seem to have completely mastered the swirl. The result is simply magic!

    AntwortenLöschen
  8. Mein liebes Petralein....
    Unglaublich schöne Teardrops zauberst du...wunderschön und so genau und präzise...einfach umwerfend...
    Gggglg vom kleinen Kittylein mit Herzchen in den Augen... :-****

    AntwortenLöschen