Samstag, 14. Mai 2016

Aquarius


Inspiriert vom großartigen Fräulein Winter und ihren dreieckigen Kreationen - hier anzuschauen - wollte ich auch dreieckige Seifen kreieren, und fand kürzlich eine tolle dreieckigeAcryl-Seifenform bei eaglestempel (hier klicken).

Dies ist meine erste darin entstandene Seife, mit einem dezenten Swirl versehen und mit dem wunderbar duftenden Parfümöl Fountain of Youth beduftet.

Sicherlich werden in dem Format noch viele Seifen folgen. Ich mag die Form sehr!







Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    deine Aquarius gefällt mir soooo gut. Mit dieser Form liebäugle ich auch schon seit ich sie entdeckt habe... Lange hält der Widerstand ("nö, du brauchst nicht schon wieder eine neue Form!!") nicht mehr an *grins*...
    Die Farben sind wunderwunderschön und der filigrane Swirl einfach "Petra-like" ganz ganz toll <3 <3 <3
    Dufte Grüsse, Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mirjam,

      nicht wahr, der Form kann man nicht widerstehen?!
      Ging mir auch so, obwohl ich wahrlich genug Formen habe. ;-)
      Aber diese ist auch einfach besonders, und lädt ein zu ganz anderen Gestaltungen. Ich habe den Kauf nicht bereut.

      Und wenn Du sie Dir auch demnächst holst, bin ich sehr gespannt was für schöne Dreiecks-Seifchen Dir daraus schlüpfen! :-)

      Vielen Dank für Deine Worte zu meiner Aquarius, ich freue mich sehr darüber!

      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen