Freitag, 15. April 2016

Rosalind Edition 2

In manche Seifen verliebt man sich einfach, und dann möchte man sie nachsieden. So ging es mir mit meiner Rosalind - HIER KLICKEN. Sowohl in der Gestaltung als auch in der Rezeptur für mich eine ganz besondere. Rezept ist meine Sojoba Sole, die in meinen Lieblings-Rezepten (HIER KLICKEN) zu finden ist. Schön zu wissen, dass nun wieder genug Stücke da sind, für den Eigengebrauch und um sie an liebe Menschen zu verschenken.





Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Deine Rosalind ist wahrlich eine ganz feine. Nicht nur optisch wiedermal ein kleines Meisterwerk, sondern auch das Waschgefühl ist ganz wunderbar. <3
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben hast Du wieder gewählt, liebe Petra, so schön zart :-)
    Eine schöne Woche und ganz liebe Knuddelgrüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, deine Rosalind ist wunderwunderschön <3 <3 <3, ich liebe ja Rosenseifchen, aber eine Rosensole hab ich noch nie gemacht :-). Sag mal, wie hast du die feinen und zarten Rosen gemacht? Hast du die mit Seife modelliert? Aber ich nehme mal nicht an mit Soleseife *grins*, oder?
    Dufte Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Petralein...
    ....so ein traumhaft schönes Rosen-Seifchen...für mich bisher das schönste von allen, weil ich die Farben unglaublich hübsch finde... WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖN...ein Rosenkunstwerk, das würden sie dir in einem Blumenladen nur so aus den Händen reißen...
    Gggglg und weiterhin alles, alles Gute Puppilein
    Von deinem Kittylein... :-***

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    gerade be Dir so rein gestolpert auf Deinem Blog lasse ich ganz liebe Grüße da.
    Die Seifen sehen ja wunderschön aus und ich wette, sie duften auch fantastisch.
    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, deine Rosalind ist einfach wun-der-schöööööön! Ich kann mich daran nicht sattsehen und freue mich, dass ich sie entdeckt habe!

    Herzliche Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra

    Deine Seife ist himmlisch.
    Das ganze Badezimmer riecht nach dieser feinen Seife.

    Lg Gerda

    AntwortenLöschen