Sonntag, 27. März 2016

Aurelia

Die Liebe wollte ich in diesem Swirl zum Ausdruck bringen. Ein Akzent in Rot verbindet sich hier wundervoll mit dem herrlich duftenden Parfümöl Endlessly in Love. Ein kleines rotes Herzchen im Swirl, und Schmetterlinge im Bauch lösen Glücksgefühle aus.

Beim Waschen wunderbar sanft, wie ein Streicheln auf der Haut. Rezept: Sheazade - zu finden bei meinen Lieblings-Rezepten.







Kommentare:

  1. Liebe Petra, eine wundervolle Seife ist dir hier gelungen. Bin ja jetzt auch stolze Besitzerin einiger Deiner Seifen unter anderem ist auch eine Seife mit diesem Rezept dabei. Bin sehr gespannt aufs Anwaschen und werde es sicher auch mal nachsieden.
    Herzlichen Dank nochmal du Liebe.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was mich das freut, liebe Sylvie!
      Sowohl Dein lieber Kommentar zu meiner Aurelia, als auch zu den Seifchen, die ich Dir habe schicken dürfen. Das war mir so lange schon ein Bedürfnis! Und dass Du Dich so aufs anwaschen freust, und auch das schöne Sheazade-Rezept somit ausprobieren kannst, das ich auch bei der Aurelia wieder verwendet habe, freut mich ebenfalls so sehr!
      Ganz viel Freude mit Deinen Seifchen und von Herzen gern - von ganzem Herzen!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    oh wie ist das wiedereinmal ein wundervolles Seilfein... und das Herzchen drin ist wirklich allerliebst <3... Ganz ganz toll gelungen und der Name passt total gut zu deinem Pflegeschätzchen :-))
    Glg Mirjam

    AntwortenLöschen