Freitag, 1. Januar 2016

Sinfonie

Manche Seifen komponiert man im Geiste, und wenn man sie dann anschneidet, und erblickt, dass sich die Farben genauso verhalten, wie man es sich vorgestellt hat (die zarteren Farben etwas mehr, die kräftigen nur in Akzenten), dann werden Glücksgefühle frei! So ging es mir bei dieser, die so beschwingt ist in ihrer Optik, und mich zu dem Namen "Sinfonie" verleitet hat.

Und damit wünsche ich allen ein gesundes, friedvolles und glückliches neues Jahr!
Diese Seife habe ich dafür aufbewahrt, als kleines Neujahrskonzert - oder sagen wir besser als kleine Neujahrssinfonie.

















Kommentare:

  1. Mein liebes Petralein...
    Ich freu mich so, wieder mal etwas von dir zu lesen und sehen...
    Du hast dir genau die Richtige Schönheit ausgesucht um das neue Jahr einzuleiten... Ein traumhaftes Seifchen mit vielen Gesichtern in wunderbaren Farben...!!! Am ersten Bild seh ich eine hübsche Orchidee, am zweiten einen schönen Engel mit verdunkeltem Gesicht und im dritten seh ich einen Schmetterling auf einer Blume... Ein Seifchen dass nur aus deiner Form hüpfen kann...

    Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr mit viel Glück und viel, viel Gesundheit... Ich denk sehr viel an dich...!!!

    Nur das Beste von deiner Kitty... Bussile!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Kittylein, es ist so schön mit Dir gemeinsam ein Muster auf sich wirken zu lassen. Man kann so viel in Mustern sehen, und es ist mir eine Freude wenn Du Deine Gedanken sprießen lässt!
      Und Danke für Deine lieben Wünsche! Und fürs an mich denken! Das tut gut!
      Liebe Grüße,
      Dein Petralein

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    das ist wieder ein echtes Sahnestück, da fängt das neue Jahr zumindest bildertechnisch gut an :-) Nun musst Du nur noch ganz schnell wieder gesund werden, damit Dir die Seifen niemals ausgehen, die Du uns zeigen kannst.
    Wünsche Dir auch ein wundervolles, glückliches Jahr und vor allem Gesundheit.
    *knuddel*
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz doll lieb ist das von Dir, liebe Annett! Sowohl Deine Worte zu meiner Seife, als auch Deine lieben Wünsche für mich! Danke Dir dafür von Herzen!
      Ich knuddel Dich zurück,
      Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    das ist ja wieder ein traumhaft schönes Seifchen geworden.
    Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches Neues Jahr.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marianne,
      hab von Herzen Dank! Es freut mich sehr, dass Dir mein Seifchen so gut gefällt, und ich freue mich sehr über Deine lieben Wünsche für mich!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra!
    Ich freue mich sehr wieder einmal etwas von dir zu lesen.
    Die Seife ist wieder einmal wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      vielen lieben Dank für Deine lieben Worte zu meiner Seife und für Deine lieben Wünsche!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  5. Eine lieben Gruß möchte ich heute auch hier hinterlassen.
    Du hast hier einen besonders schönen Swirl hingelegt.
    Für mich sehen die Muster wie zarte Schmetterlinge aus.
    Richtig toll
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Yogablümchen,
      vielen lieben Dank, cih freue mich sehr, dass Dir mein Swirl so toll gefällt!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  6. Liebe Petra,
    ja diese Seife ist ganz harmonisch fein geswirlt, alle Deine geswirlten Seifen sind immer toll, bei dieser Seife sehe ich einen beschwingten zarten Schmetterling von der Seite beim fliegen, wunderschön!
    Liebe Grüße
    Henni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Henni,
      ja, den zarten Schmetterling kann ich auch in ihr erkennen. Es freut mich sehr, dass sie Dir so gut gefällt! Hab Dank für Deine Worte!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  7. OMG

    Vos savons Petra sont magnifiques, ils sont comme une symphonie d'anges dans ce monde sans douceur.
    Votre travail est tout simplement féerique, avec les savons home made on peut contempler votre univers si précieux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci pour ces merveilleuses paroles sur ma savons, cher Ambre Jade! Cela me rend très heureux!
      Beaucoup de salutations,
      Petra

      Löschen