Dienstag, 1. Dezember 2015

Angela

Engelsflügel in einer Seife wollte ich zum schwingen bringen. Weiß, Gold und feine schwarze Linien vor einem nachtblauen Hintergrund schwebten mir vor. Umhüllt von einem zarten Duft nach Milch (Parfümöl Milk).

Der Frauenname Angela (deutsche Ausprache) in Anlehnung an das darin enthaltene englische Wort für Engel. Hier ist sie, die Angela:











Kommentare:

  1. Vauuu! Super, super, super! Fantazija! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wahrhaft mal wieder ein himmlisches Seifchen und Petra-typischer Exaktheit. Großes Kompliment.
    Der kleine Swirl in der Mitte sieht aus wie ein Weihnachtsglöckchen.
    LG
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du siehst es auch, das kleine Glöckchen, wie wundervoll! :-)
      Ich sehe auch ein Täubchen das auf einer goldenen Kugel sitzt in diesem kleinen Swirl-Bruchteil. Siehst Du sie auch?
      Danke für Deine so schönen Worte, die mich von ganzem Herzen freuen, liebe Trixie!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  3. Hallo Petra,
    eine ganz wundervolle Seife mit perfekt gewählten Farben.
    Ich habe zuerst (bitte verzeih) eine Fledermaus gesehen, dazu hätte dieses dunkle blau (Nacht) sehr gut gepasst. Aber beim 2. Hinsehen, habe ich auch das Glöckchen entdeckt.
    Ich wünsche Dir eine ruhige Adventszeit Du Liebe.
    LG
    Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvie,
      jetzt wo Du es sagst, kann ich auch die Fledermaus erkennen. Schön, wie die Fantasie angeregt wird durch die Muster in Seifen, nicht wahr? Freut mich sehr, dass Du das Glöckchen beim zweiten hinsehen auch noch entdecken konntest. :-)
      Vielen lieben Dank für Deine lieben Wünsche! Dir & Deinen Lieben auch eine schöne und besinnliche Adventszeit mit Frieden und Liebe!
      Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    so feierlich und wunderschön ist deine Winter-Seife geworden. Ein ganz besonderes Blau ist dir gelungen und der Swirl schwingt wirklich wie Flügel. LG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      freut mich ganz doll, dass Du sie auch als so feierlich empfindest. Für mich auch eine Festtags-Seife. Und dass Du auch den schwingenden Flügel sehen kannst, freut mich so!
      Viele liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  5. Hallo liebes Petralein...
    ...dein Seifchen ist wunderschön geworden. Der hübsche Engel am dunkelblauen Nachthimmel und das goldene Glitzern seiner Schwingen und der Sternchen, oder auch das flackernde Licht vom Kerzenschein.... Traumhaft und engelsgleich ist deine Angela - eine perfekte Seife für den Winter und die Weihnacht...
    Gggglg Grüße von deinem andächtig schauenden Kittylein.... :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So liebe Worte von meinem lieben Kittylein zu meiner engelhaften Angela. Ich habe mich darüber so sehr gefreut, und werde bei Deinen Worten auch so richtig andächtig!
      Habe Dank für Dein liebes Wesen, das sich immer mit freuen kann. Sei umarmt,
      von Deinem Petralein

      Löschen
  6. Schonwieder ein Favorit... Ohhhhhh wie schön! Ich weiss, ich bin hier nur am superlativraushauen.. Aber du weisst doch, Lulu kann das nur so :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine superlativraushauerei ist wundervoll, liebe Lulu! Hab dafür vielen herzlichen Dank! :-)
      Und diese Seife ist auch eine meiner Lieblinge. In der Vorweihnachtszeit werde ich eine ans Waschbecken zerren! *g*
      Liebe Grüße von Deiner
      Miss Macro

      Löschen