Samstag, 7. November 2015

Herbstfeuer

Die Farben meiner Seife "Schöner Herbst" haben mir so gut gefallen, dass ich sie unbedingt noch mal aufgreifen musste. Diesmal wollte ich sie noch um ein rostbraun ergänzen, da der Herbst inzwischen schon weiter fortgeschritten ist, passt das auch wunderbar. Sie duftet wieder nach dem Parfümöl "Bonzai" von den Verseifern, was etwas so schön baumiges hat.







Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Die Farben sind ein wahrer Herbsttraum....die Seife natürlich auch ;)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      das erfüllt mich mit Freude, dass Dir meine Herbst-Seife so gut gefällt! :-)
      Lieben Dank und lieben Gruß,
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    Die Farben sind traumhaft schön und Dein Swirl sowieso.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvie,
      das erfreut mein Herz, ganz lieben Dank!
      Liebe Grüße und Dir auch noch ein restliches schönes Wochenende!
      Petra

      Löschen
  3. Wieder ein Prachtstück liebe Petra, so schöne Farben und der Swirl ist wie immer TOP! GLG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Angie!
      Das freut mich so! :-)
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Petra

      Löschen
  4. Super geswirlt! Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Birgit!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  5. traumhaft schönen Swirl,nebst Farben...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sibylle,

      das freut mich sehr, vielen Dank für Deine lieben Worte!

      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  6. Liebe Petra,
    Schöner kann man die warmen Herbstfarben nicht wiedergeben. Die Harmonie und Ruhe, die deiner Farbauswahl innewohnt, ist wunderschön.
    Der Swirl wie immer eine Klasse für sich. Rundum stimmig, der Farbanteil gerade richtig - nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Ich hör' jetzt auf zu schreiben und schmachte lieber noch etwas deine schönen Bilder an...
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      mein Herz freut sich über Deine Worte! Dass Dir meine Farbwahl so toll gefällt, sie für Dich so viel Harmonie und Ruhe ausstrahlt, freut mich ungemein! Ganz lieben Dank fürs schreiben Deiner Gedanken. Die haben mir viel Freude geschenkt!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  7. Hallo liebes Petralein...
    endlich hab ich wieder mal Zeit um eine ordentliche Blogrunde zu drehen und dabei mach ich wie gewohnt eine kurze Pause bei dir und Wärme meine Seele an deinem hübschen Herbstfeuer...!!!! Schön ist es geworden und ich sehe es londern in den unglaublich tollen herbstlichen Farben....!!! Ein sehr schöner Gruß an diese tolle Jahreszeit!!! Gggglg deine Kitty... ;-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe,
      eine Blogrunde drehen, das ist gut! Das mache ich auch manchmal, und mit großem Vergnügen! Durchs Seifen4um bleibt einem nicht mehr so viel Zeit dazu, nicht wahr?! Geht mir auch so. *kittyindieseiteknuff*
      Dass meine Herbstfeuer es schafft Dir eine schöne Pause am wärmenden Herbstfeuer zu verschaffen, freut mich so sehr!
      Allerliebste Grüße zu Dir,
      Dein Petralein

      Löschen