Sonntag, 1. November 2015

Black Sabbath

Die schwarze Kerze in dem schwarzen Rahmen ist eine meiner Lieblings-Seifen. Ich liebe sie! Sie duftet auch wundervoll und so passend nach dem Parfümöl Endlessly Love. Wie sie entstanden ist, habe ich in einem kleinen Tutorial im Seifen4um festgehalten - HIER KLICKEN (es ist eine Registrierung nötig, um das Tutorial sehen zu können).









Kommentare:

  1. Geh...Petra!!!!
    Du bringst mich noch zum Verzweifeln. Ich werde solche Kunststücke mein Leben lang nicht zustande bringen, auch wenn ich mich noch so bemühe und du schüttelst sie aus dem Ärmel als wäre es das Normalste auf der Welt!
    Bewundernde Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sabine,
      das hast Du so lieb geschrieben, ich danke Dir von Herzen dafür!
      Das steigert meine Freude, so schön - Danke! :-)
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  2. Also die Kerze ist schon wahnsinnig toll, das steht wohl außer Frage....!!! Ich bin echt begeistert, da auch die Details so stimmig sind wie zB die Flamme - die ist der absolute BURNER !!!!!! Deine Seifen(zauber)kunst ist irre und mit diesem Seifchen hast du bewiesen, dass auch eine kleine, große Hexe bist...!!! Glg dein verzauberte Kittylein....!!! Kuss-auf-Wange.... ;-* ... ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein liebes Kittylein,
      Das sie Dich so begeistert, freut mich so! :-)
      Ja, da habe ich ein finsteres Kerzchen gehext. ;-)
      Freudige Grüße,
      Dein Petralein

      Löschen
  3. Was für ein grandioser Kerzenswirl und der Rahmen ist der Hammer.
    Wie ein Gemälde das man sich an die Wand hängt.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sylvie,
      mich freuen Deine Worte sehr! Toll, dass sie Dir einem Gemälde gleich gefällt!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra,

    was für eine Seife, was soll ich nur noch sagen zu Deinen Meisterstückseifen
    aber ein Name wäre mir zu dieser Seife eingefallen sonst habe ich selten Namenseinfälle.
    Spontan als ich diese Seife gesehen habe war "Candle in the wind" nach dem Lied von Elton Jhon
    den Duft kenne ich leider nicht vom Namen her müsste es auch passen.

    LG Henni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast Du recht, liebe Henni! Der Name wäre auch sehr passend gewesen! Und der Duft hätte dazu auch bestens gepasst (Endlessly Love). Danke für Deine Assoziation, sehr schön! :-)
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  5. Liebe Petra,
    das ist unglaublich, was du da mit dem Swirlen machst!!!!! Ich bin total begeistert von deinem Können und deinem Talent! Wahnsinn!
    Wow! Wow! Wow! So interessant!
    Beste Grüße
    Lidiya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Lidiya,
      was freuen mich Deine Worte!
      Dankeschön, vielmals! Das ist so ein großes Lob, zumal von einer, die selbst so tolle Seifen macht! Großen Dank!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  6. Hallo Petra,
    super schaut sie aus! Sehr schön getroffen :)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Birgit,
      das freut mich, dass sie Dir gefällt.
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  7. Liebe Petra,
    Aus rein egoistischen Gründen hoffe ich, dass dir deine grandiosen Ideen noch lange nicht ausgehen. Denn viel zu gern bestaune ich deine kleinen seifigen Kunstwerke.
    Deine Seife ist atemberauend. Du bist ein richtiger Tausendsassa und deine Seifen immer wieder eine tolle Inspiration, dafür von Herzen Danke!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      ein größeres Kompliment kannst Du mir kaum machen! Du hast mir damit ein liebes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke für Deine Worte, du Liebe!
      Herzlichste Grüße,
      Petra

      Löschen
  8. Wie GENIAL!!! Liebe Petra.
    Ich liebe diese wunderschöne Seife. Danke sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe,
      was ich mich freue, Dir mit der Seife solche Freude bereitet zu haben! Das ist echt so, so schön! Hab Dank für Deine lieben Worte!
      Alles Liebe,
      Petra

      Löschen