Dienstag, 27. Oktober 2015

Sculpture

Sie hat so etwas modernes, und durch das Eingerahmte erinnert sie mich zudem an Kunst.
So kam sie zu dem Namen Sculpture. Ich finde er passt sehr schön.
Ich hoffe Ihr habt ein wenig Vergnügen an meiner "Ausstellung":





Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Seife hast Du wieder hinbekommen.
    Die Farben sehen klasse aus. Wie ein gerahmtes Bild.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sylvie,
      Das freut mich von Herzen!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  2. Eine wirklich wundervolle Seife!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sabine,
      das freut mich sehr!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  3. Ach Petra, du bist ein Meister und Innovator! ( Google translate :) ) Bravo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Darinka,
      das hast Du schön gesagt! (Google sei Dank ;-))
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  4. Sensationell, liebe Petra :-)
    Und wie immer, habe ich keinen Plan, wie Du das nun wieder gemacht hast.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Annett,
      da erfreust Du mich aber, und auch damit, dass ich Dir Rätsel aufgeben konnte. Inzwischen ist meine Black Sabbath ja online inklusive des Links zu meiner Tutorial. :-)
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  5. Ein rosa Zebra im Bilderrahmen - wie genial und vor allem süss ist das denn?????? Siehst du, und ich denke, bei diesem zuckersüssen Exemplar wird man mir beipflichten, wenn ich sage, die ist so wunderhübsche, die solltest du dir an die Wand hängen...!!! Liebe Petra, ein weiteres Mal Traum-Schaum-Kunst vom allerallerfeinsten... ;-D deine Kitty...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Kitty,
      und ich werde mal überlegen, ob ich ein Stückchen an die Wand hänge. ;-)
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  6. Liebe Petra,
    Ein wahrhaftig herrliche Seife. Kraftvoll und dennoch nicht überladen.
    Toll!!!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Christiane,
      ich freue mich sehr, dass sie Dir so gut gefällt!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  7. Ein Seifenblock im Seifenblock, wie wunderschön :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Eva,
      so schön, dass sie Dir gefällt, und die Idee dazu! :-)
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  8. Liebe Petra,
    wieder einmal gibst du mir Rätsel auf, wie du denn das nun wieder hinbekommen hast. Einfach superhübsch, und so richtige Girly-Farben.
    Meister bleibt eben Meister!
    LG
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Trixi,
      das freut mich so, dass ich Dich zum rätseln bringen konnte. Inzwischen ist durch meine Black Sabbath und das Tutorial das Rätsel ja gelöst. Aber für mich immer eine Freude wenn es mir gelingt für einen kurzen Moment zu verblüffen. :-)
      Danke für Dein großes Lob, du Liebe!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  9. Liebe Petra, Du bist immer für was Neues zu haben, stets neue Ideen und perfekt umgesetzt.

    LG Henni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Henni,
      das freut mich sehr, dass Dir meine Ideen gefallen! :-)
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen