Sonntag, 18. Oktober 2015

Schöner Herbst

Der Herbst ist da - ich liebe diese Jahreszeit, mit all ihren schönen Farben. Ich wollte sie in eine Seife bringen, ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich! Ockergelb trifft ein letztes Grün und wird schon überdeckt von einem ersten Braun, und über allem liegt ein goldener Schimmer. Die Seife verströmt den Duft des Parfümöls "Bonzai", welche wunderbar zu ihr passt. Ich liebe nicht nur die Jahreszeit, sondern auch diese Seife!







Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Seife. Die perfekte Herbst Seife. Leider kann ich mich mit dem Duft überhaupt nicht anfreunden. Also wenn du Nachschub brauchst - ich hab noch was auf Lager.
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das werde ich vermutlich sogar tun, denn ich liebe den Duft, und habe mich schon darüber geärgert, dass ich nicht mehr davon bestellt habe.
      Ich glaube ich schicke Dir gleich mal ein PN! ;-)

      Danke Dir sehr für Dein liebes Lob für meine Herbst-Seife!

      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Königin der Swirls, wunderschön auch diesmal! Eine zarte herbstliche Seife. Obwohl ich den Herbst nicht mag, wegen Kälte und Nässe....
    Deine Seife ist ein schöner Moment :)
    Liebe Grüße
    Lidiya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lidiya,
      was für ein Kompliment - Dankeschön!
      Und dass ich Dir einen schönen Herbst-Moment bescheren konnte, freut mich sehr! :-)
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  3. Liebes Petralein...
    Deine herbstlichen Grüße sind wunderschön!!! Eine tolle Farben Auswahl und sooo schön geswirl...einfach traumhaft...!!! Ich mag den Herbst und dessen Farben auch sooo gern, vor allem wenn die Sonne scheint - ich wohne ja sehr ländlich und die ganzen Wälder in unserer Gegend spielen gerade ein unglaubliches Farbenspiel was mich immer sehr fasziniert und mich immer wieder mit großen Augen schauen lässt...!!! Dein Traum-Schaum-Herbst passt perfekt dazu...!!! Ggglg deine Kitty...;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kitty,
      was für eine traumhafte Aussicht Du hast: Auf das Blättermeer in all seinen Farben! Das muss unglaublich schön anzuschauen sein. Du hast das auch so schön beschrieben! :-)
      Dass Dir mein schöner Herbst auch gefällt, freut mich sehr, Dankeschön, du Liebe!
      Liebe Grüße,
      Dein Petralein

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    Du hast den goldenen Herbst perfekt in deiner Seife porträtiert.
    Eine gelungene und wunderschöne Hommage für eine meiner liebsten Jahreszeiten (solange es nicht zu viel regnet). Traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      dass diese Seife auch für Dich eine Hommage an diese wunderschöne Jahreszeit ist, freut mich sehr! :-)
      Vielen lieben Dank und liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  5. Liebe Petra, letzte zarten goldene Herbstfarben perfekt eingefangen und den Duft "Bonzai" habe ich auch zum ersten mal verseift, ich finde ihn klasse wie auch Deine Seife.

    LG Henni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Henni,
      nicht wahr, der Duft "Bonzai" ist toll! Ich finde den auch großartig! :-)
      Freut mich sehr, dass Dir meine Seife so gut gefällt, und Du findest, dass ich die Herbstfarben darin so schön eingefangen habe. Ich mag ihr Farbspiel auch wirklich sehr!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen