Mittwoch, 30. September 2015

Cordelia

Dieser wunderschöne Schmetterling in dem zarten Lila-Ton flatterte mir beim Anschnitt entgegen und sorgte für Glücksgefühle. Da uns das Wetter gerade noch ein paar sonnige Tage beschert, wollte ich diesen Schmetterling noch freigeben, bevor der Herbst endgültig kommt.








Kommentare:

  1. Eine ganz wundervolle Seife hast Du da wieder einmal gemacht.
    Tolle Farben.
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sylvie,
      die Farben mochte ich auch so gern!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  2. Hallo Petra, da bin ich ja gerade richtig und staune wieder mal über deine absolut, geniale Farbkombi. Einfach Klasse... LG Sylvia/kiwi32

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Sylvia!
      Das freut mich so sehr, dass Dir meine Farbkombis so toll gefallen!
      Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    Dieser Schmetterling ist wieder ganz ganz wunderbar. Ich liebe es, wenn sich die Schmetterlinge so anmutig und farbenfroh auf deinen Seifen zeigen. Immer wieder wunderwunderschön!!!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      ganz lieben Dank fürs mitfreuen über meine Schmetterlinge.
      Der Herbst ist da, und so konnten wir den noch mal genießen, bis zum nächsten Frühling ist es noch lange hin.
      Dankeschön für Deine lieben Worte!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    wie schön!!! Farbenpracht und der filigraner Swirl...
    Was für Farbe blau ist das?
    Liebe Grüße
    Lidiya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lidiya,
      das blau (eigentlich ein blau-violetter Ton) ist Delphinium WEP von Vita von Waldehoe. Eine echt tolle Farbe, nicht wahr?
      Freut mich sehr, dass Dir mein Swirl so gut gefällt. Dankeschön!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  5. Oh wie wunderbar, was für eine Leichtigkeit die Seife ausstrahlt, wirklich herrlich und wieder ganz große Kunst! GLG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      nicht wahr, die schaut wirklich so leicht aus. Das freut mich so, dass sie Dir so gut gefällt. Und Deine Worte sind solch ein großes Lob für mich. Dankeschön!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  6. Du lässt den Sommer aber schön ausklingen - ein wahrhaft hübscher Abschiedsgruß, den du aus deiner Seifenkiste flattern lässt!!! Hoffen wir, dass uns dein bunter feiner Schmetterling auch einen ebensolchen farbenfrohen Herbst beschert... Liebe Petra deine Seifen sind wie Gemälde!!! Gggglg dein Groupie... ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kitty,
      im Moment zeigt der Herbst sich ja von seiner schönsten Seite, so hoffe ich, dass meine Cordelia ein schöner Bote für weitere solch milde sonnige Tage ist, mit dem tollen blauen Himmel, der sich dieser Tage zeigte.
      Dass Dir meine Seifen so toll gefallen, ist mir immer wieder eine große Freude, Kitty! Danke fürs wissen lassen!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  7. Wieder ein wunderschöner Mariposa ist Dir gelungen Petra und in der Tat die Schmetterlinge fliegen noch bei dem Sonnenschein. Was für ein Duft und welches Rezept hast Du verwendet? Die Farben wieder glasklar abgegrenzt.

    LG Henni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Henni,
      das freut mich sehr, dass Dir mein Mariposa so schön gefällt!
      Nicht wahr, sie fliegen noch. :-)
      Es ist mein HautSache mild Rezept.
      Und Cordelia duftet lieblich-süßlich nach dem Parfümöl Honey Bunny von Natures Garden, das ich sehr mag.
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  8. Deine Seife ist wieder ganz wunderbar. Eine tolle Farbkombination ist die da gelungen und die erfreut dein Herz bestimmt auch, wenn die Tage nicht mehr so schön sind.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evi,
      ja, sie bringt noch ein bisschen Sonne ins Herz, und das bestimmt auch an den Tagen wenn es grauer wird. :-)
      Freut mich so sehr, dass sie Dir so wunderbar gefällt. Danke fürs mich wissen lassen!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  9. Liebe Petra

    Wie du nur immer diese super Seifen Namen findest.
    Auch diese Seife wiedermal perfekt.
    Farblich sehr schön.

    Lg Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerda,

      das ist schön, dass Dir nicht nur die Seife, sondern auch der Name so gut gefällt! Mir macht es immer große Freude, Namen für meine Seifen zu finden.

      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen