Sonntag, 23. August 2015

Linea

Streifen-Seife mal anders. Ich wollte etwas geschwungenes den geraden Linien in Kontrast stellen. Herausgekommen ist meine Linea. Wie sie entstanden ist, habe ich in einem kleinen Tutorial (siehe "Tutorials" in der Menüleiste oder KLICK HIER) festgehalten.





Kommentare:

  1. Wow!!! Sieht toll aus - mal ganz was anderes..!!! Deine (Ge)Schichten gefallen mir :-D - so präzise und genau gearbeitet - coole Sache!!! Du hast halt einfach ein Händchen für die Seifenproduktion...!!! Bin schon gespannt was als nächstes kommt denn ich lasse mich so gern aufs Neue überraschen von deinen Kunststücken!!! Glg dein Kittylein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so schön zu wissen, dass Dir meine (Ge)Schichten gefallen, liebes Kittylein! :-) Dein Lob für mein Händchen freut mich sehr, Du bist einfach so lieb! Liebe Umarmung und vielen Dank fürs allzeit mit mir freuen über meine Seifen-Ergebnisse!

      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Na du Seifenkünstlerin...du Perfektionistin....du....
    HAMMER GENIAL!!!! GLG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage Dir ganz lieb Dankeschön, liebe Angie! Ja, ich Perfektionistin, ich! ;-) Freut mich so, dass sie Dir so gut gefällt!

      Viele liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  3. Wieder eine tolle Seife von Dir sie zeigt schon den kommenden Herbst in Farbe und Duft aber die Herbsttage sollen trocken und warm sein, diese Seife drückt es aus.
    Henni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Henni! Und Du hast recht, sie weckt in ihren Farben auch die Herbst-Vorfreude in mir. Ich liebe den Herbst, und diese Seife steigert meine Vorfreude ebenfalls.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
    2. Liebe Petra, auch ich liebe den Herbst am meisten von allen Jahreszeiten nur er muss schön warm und trocken sein mit vielen bunten Farben in der Natur, in Deiner Seife sind Farben davon drin.
      Liebe Grüße
      Henni

      Löschen
    3. Liebe Henni,
      Du beschreibst die schönen Seiten des Herbstes so schön. Dass Du von diesen Seiten vieles in meiner Seife wiederfindest, freut mich sehr.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen