Sonntag, 2. August 2015

Casino Royale

Bei dem kreisenden Swirl und den Farben habe ich an Roulette gedacht. Und diese Röhre, die durch diesen Swirl erzeugt wird, lässt mich unmittelbar an den Vorspann der James Bond-Filme denken, in denen man durch den Pistolenlauf sieht (siehe dieses Bild - HIER KLICKEN). So habe ich mich beim Parfümöl für den Duft Kismet entschieden, der ein bisschen herb und geheimnisvoll ist und das schicksalhafte des Roulettespiels und das männliche von James Bond aufgreift.





Kommentare:

  1. Wow, wieder ein richtiger Swirltraum:)
    Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte zu meinem Swirl, liebe Birgit! Das freut mich sehr!

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Ein absoluter Eyecatcher deine neue Seife. Herrlich geswirlt und die Farben sind auch toll...GLG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, liebe Angie! Freut mich sehr, dass sie Dir so gut gefällt! :-)
      Es grüßt Dich herzlich zurück,
      Petra

      Löschen
  3. Boah, schaut echt geil (Sorry, aber...!!!!)!!!! Hast dich wieder ordentlich ausgetobt in deinem Seifenatelier. Hab das royale Stück gerade meinem Schatz gezeigt und der fragte mich mit großen Augen, ob denn meine seifigen Schätzchen denn auch mal so aussehen werden...!?! Ehrliche Begeisterung also auch von seiner Seite!!! Tolle Farben und ein super-schöner Swirl...!!! Glg von deiner begeisterten Kitty mit Kater!!! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du erfreust mein Herz, liebe Kitty, mit Deinen Worten, Deiner Begeisterung und heute auch mit der Begeisterung Deines Schatzes! :-) Das ist wirklich ein tolles Kompliment für mich!
      Viele liebe Grüße an die liebe begeisterte Kitty und ihren Kater zurück! :-)
      Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    Deine Seife ist wieder sensationell geswirlt und die Farbwahl wirkt sehr edel :-) Filmreif, sozusagen :-) Die Assoziation zu dem Foto ist beeindruckend.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche...
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett,
      vielen lieben Dank für Deine lieben Worte zu meiner Farbwahl und den Assoziationen! Ich freu mich sehr!
      Dir auch eine schöne Woche und herzliche Grüße
      Petra

      Löschen
  5. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass du deine Swirlkunst noch steigern kannst.
    Aber hiermit hast du dich selbst übertroffen. Ich liebe diesen Kreisel in Seifen, und diesen nun auch noch mit den Schichten, mein Gott ist das schön.
    Den Kreisel hab ich mehr oder weniger auch schon hinbekommen, nicht mal perfekt, aber brauchbar. Hier wage ich mir nicht mal vorzustellen, wie du das angestellt hast.
    Ganz großes Kino.
    Liebe Grüße
    yogablümchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Yogablümchen,
      Du hast so schön geschrieben, ich danke Dir sehr, das hat mein Herz erfreut! Der Kreisel in Seifen ergibt wirklich ganz tolle Muster. Sind mir auch schon oft ins Auge gestochen. Dass er mir so gut gelungen ist, freut mich auch, Danke für Deine anerkennenden Worte!
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen
  6. Liebe Petra,
    da sitze ich von Deinen Bildern und staune... Es geht mir genau so wie Yogablümchen. Du übertriffst Dich selbst und überraschst mich jedes Mal.
    Ich drücke Dich, liebe Petra, wenn ich darf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natalia,
      und ob Du mich drücken darfst, ich drücke Dich auch herzlich zurück!
      Für all die lieben und so anerkennenden Worte! Das kommt im Herzen an, ich danke Dir!
      Freut mich so sehr, dass es mir gelingt, Dich immer wieder aufs neue zu überraschen!
      Herzlichste Grüße
      Petra

      Löschen
  7. This is a striking design! Looks like James Bond indeed, congratulations!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! I'm happy that you also think of James Bond by this soap! Thanks for let me knowing!

      Löschen