Donnerstag, 23. Juli 2015

Pink Candyfloss

Beim Anblick fällt mir sofort Zuckerwatte ein. Sie hat so etwas luftig-leichtes und duftet nach Pink Grapefruit, ein herrlicher Duft. Es war etwas Seifenleim übrig, womit ich meine heißgeliebte Mond & Sonne-Form befüllt (auf dem letzten Foto zu sehen). Sie ist nach meinem HautSache mild-Rezept entstanden (nachzulesen in "Lieblings-Rezepte" in der Menüleiste).






Kommentare:

  1. Hi Petra! ...und wieder mal ein sehr hübsches Exemplar mit tollem Swirl aus deiner Seifenküche - eh wie immer... :-D !! Ich bin zwar keine Tussi, aber ich steh total auf rosa, pink, lila und violett - deshalb trifft dieses Seifchen bei mir genau ins "Schwarze"...! Leider komme ich momentan nicht wirklich zum weiter üben (meine Chefin will mir fürs Seife sieden einfach nicht frei geben :-((( - Frechheit...!), aber sobald es wieder etwas ruhiger wird, werden die nächsten Versuche gestartet etwas hübschere Seifen hin zu kriegen. In der Zwischenzeit lass ich mich von "fremden" Kreationen inspirieren und motivieren... ;-) glg Kittylein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du liebes Kittylein, das ist ja gar nicht nett von Deiner Chefin, das ist doch ein immens wichtiger Anlass um Urlaub zu beantragen! ;-)
      Dann wünsche ich Dir, dass Du ganz bald wieder Zeit zum Seife machen findest! Aber Inspirationen holen ist ja fast genauso schön. Danke Dir für Deine anerkennenden Worte zu meiner pinkfarbenen Zuckerwatte. Pink und Rosa sind mir zwar nicht die liebsten Farben aber manchmal mag ich sie in Seifen dann doch. Und diese ist eine von denjenigen, die ich gewiss gern in der Seifenschale liegen haben werde. :-)
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen