Mittwoch, 1. Juli 2015

Fantasmagoria

Beim betrachten eines jeden einzelnen Stücks sah ich neue fantastische Wesen. So bekam sie den Namen Fantasmagoria. Entstanden ist sie nach meinem HautSache mild-Rezept. Sie duftet nach dem Parfümöl Honey Bunny, das ich für solch farbenfrohe Seifen sehr passend finde.








 











Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das freut mich sehr, lieber Arno, DANKE! :-)

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    ich habe deine Seife auf dem Wettbewerb sofort erkannt und habe sofort gesagt, dass diese Seife gewinnen wird! Meine Stimme habe ich für die auch abgegeben. Diese Seife ist mein absoluter Favorit!
    Liebe Grüße
    Lidiya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lidiya,

      ich freue mich mehr über Deine Worte als ich sagen kann! Habe ganz lieben Dank dafür, und auch für Deine Stimme! Das ehrt mich sehr, zumal Du selbst so unfassbar schöne Seifen machst! Da zählt das Lob für mich doppelt!

      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,

    Es ging mir genau so, wie Lidiya. Ich habe meine Stimme auch für Deine Seife abgegeben, die ich sofort erkannt habe. Einige Seifen haben mir gut gefallen, Deine war für mich aber die Nr. 1!
    Liebe Grüße,
    Natalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natalia,

      das erfüllt mein Herz mit großer Freude, ich danke Dir von Herzen, sowohl dafür, dass meine Seife für Dich die Nr. 1 war, als auch dass Du Deine Stimme für meine Seife gegeben hast. DANKE!

      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra,

    ich weiß gar nicht, wo ich alles meinen Kommentar hinterlassen soll. Deine Swirlseifen sind wirklich superschön und ich würde gerne bei Dir in die Swirllehre gehen :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,

      ich danke Dir von Herzen, das ist ein großes Lob, und ich nimm Dich gerne in die Swirllehre! ;-) Im Ernst: Wenn Du Fragen hast, ich beantworte alles gern! Dankeschön

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  5. Boah...!!!! Sorry schon wieder ich - und entschuldige bitte meine Wortwahl - ich gehör zwar schon zur Fraktion der Erwachsenen, aber deine Fantasmagoria sieht einfach nur obergeil aus...!!!! SORRY... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein großes Lob, wenn es so schön mit jemandem durchgeht! :-)
      Ganz, ganz lieben Dank auch an dieser Stelle! Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue! Danke für Deine Begeisterung!

      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen
  6. Hallo Petra,
    wieder eine wunderschöne Seife!
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      vielen lieben Dank, ich freue mich wirklich sehr!
      Herzliche Grüße zurück
      Petra

      Löschen
  7. Фантастическое мыло! браво!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Красивое мыло! Цветовая гамма поднимает настроение! Отлично!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, lyudmila, for let me knowing, that you like my soap and the colors!
      Best wishes
      Petra

      Löschen