Montag, 1. Juni 2015

Papillon

In dieser Seife hat sich ein Schmetterling verewigt.
Wie so ein Schmetterling entsteht, habe ich auf einem Video zu einer
anderen Seife (Grünilla) gezeigt: Mein Seifen-YouTube-Kanal
Es ist meine ursprüngliche Swirl-Methode, aber die Farben als
Zebra in die Form gegeben.





Kommentare:

  1. Bei dieser hier hat auch mein Sohn "boaaaaaahhhh" gemacht. Das heißt dann, das er sie mega toll findet ;-)
    Da ist Dir wieder ein sensationeller Schmetterling gelungen und die Farben sind der Hammer :-) Schade, dass ich so weit weg von Dir wohne, sonst hätte ich mich schon längst zum Seifenkurs bei Dir angemeldet. ;-)
    Aber zum Glück gibt's ja noch Deine Videos :-)

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett,

      was ich mich freue über so ein großes Lob! Deines, aber auch das Deines Sohnes! Das ist ein großes Kompliment für mich, Danke Euch beiden! :-)

      Ja, das wäre schön, wenn man näher wohnen würde, ich würde mit Dir Seife machen, und Du mit mir Grußkarten. Die sind auch super toll, und erinnern mich daran, dass ich das früher auch mit großer Leidenschaft gemacht habe.

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen