Freitag, 12. Juni 2015

Cloudy

Ich wollte einen schönen sommerlichen Wölkchenhimmel in den Swirl und ins Topping zaubern, über das Ergebnis bin ich sehr glücklich! Sie passt gerade so schön zum Sommerwetter, und duftet herrlich frisch nach dem Parfümöl Rice Petals & Shea Butter.







Kommentare:

  1. Oh wie schöööön, bin gerade mit arbeiten fertig, hatte bis jetzt eine Meditationsgruppe, die Seife passt gerade gut zu meiner Stimmung :-)))
    bin auf Wolke 7, herrlich entspannt und gut gelaunt.. Himmlisch ist die Seife lb. Petra! LG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass sie gerade so schön zu Deiner Stimmung passt, und Du so herrlich entspannt bist, und meine Cloudy das ein wenig unterstreichen kann, liebe Angie! :-) Ich finde auch, dass die für fröhliche Stimmung sorgt! Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra! Die Cloudy sieht einfach nur toll aus, man fühlt sich auf "Wolke Sieden" :-) Ich finde Deinen Swirl-Stil klasse und die Farben sind total schön und stimmig. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, das ist schön, dass meine Cloudy Dir ein Wolke 7-Gefühl vermittelt. Und dass Dir mein Swirl-Stil allgemein so gut gefällt, erfreut mein Herz! Danke fürs wissen lassen. Liebe Grüße, Petra

      Löschen